Montag, 18. November 2013

Lazy Sunday!

Die Zeit rennt.
Kaum ist Montag, dann ist auch schon wieder Freitag.
Und das Wochenende ist am schnellsten vorbei.
 
Was treibt Ihr an Sonntagen?
Für mich bedeutet der Sonntag einfach ein "fauler Tag".
 
Ausschlafen, Relaxen, Tee trinken, TV schauen, Wellness... all das sind meine Attribute für einen perfekten Sonntag!
Das Leben in vollen Zügen genießen, ohne Stress und Hektik.
 
Vogue 11/2013, Tee: Kaminabend (Meßmer)
 
 
Genau so einen faulen Sonntag hatte ich auch gestern.
Ich habe mir in der aktuellen Vogue ein paar Inspirationen in Sachen Style und Beauty geholt.
 
 
Meine absolute Lieblingsfarbe ist gerade Beige, auch die Vogue lobt diese in höchsten Tönen.
Nicht zu trist für den kommenden Winter, jedoch auch nicht zu aufdringlich.
Besonders freue ich mich auf die
"Shades of Beige"-Kollektion von Clinique, welche Mitte Januar 2014 bei uns erhältlich ist.
Hier muss man nie wieder nach dem perfektem Beige-Ton suchen weder für die Augen noch für die Nägel, denn es ist wirklich für jeden Geschmack und Typ etwas dabei.
 
Toll finde ich auch beige Stiefel, Pullover, Jacken.
Warum soll alles immer schwarz und grau sein?
 
 
Was treibt Ihr an Sonntagen?
Arbeitet Ihr Sonntags?
Seid Ihr genau so faul wie ich oder ist Sonntag Euer Power-Day?
 
 
Folgt mir auf Instagram:
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen