Sonntag, 25. August 2013

Einmal Auszeit, bitte...

Dem Stress entfliehen,
Ruhe und Entspannung finden.
Jeder wünscht sich manchmal eine Auszeit.
 
Es ist wichtig, sich und seinem Körper Ruhe zu gönnen, in sich einzukehren und tief durchzuatmen.
 
Auch ich brauchte eine Auszeit.
Eine Auszeit vom Uni-Stress, eine Auszeit von der Hektik, eine Auszeit von der Großstadt.
 
Für mich bedeutet Auszeit genießen.
Die Natur genießen, die Ruhe genießen, das Essen genießen... ja, einfach das Leben genießen.
 
 
Da ich nicht der Strandtyp bin und mich nicht meinen ganzen Urlaub am Strand brutzlen will, fuhr ich in die Berge.
Nach Österreich, Montafon, an den Silvrettasee.
Hier konnte ich die Natur in voller Pracht genießen.
Es war ein ruhiger Urlaub, voller Natur - jedoch auch erlebnisreich.
 
 
Trotzdem ist es langweilig, seinen Urlaub an einem Fleck zu verbringen.
Deshalb verbringe ich nächste Woche ein paar Tage in Zürich und die Woche drauf in Mailand.
 
Wo verbringt Ihr Euern Urlaub, bzw. was ist Euer liebstes Reiseziel?
Seid Ihr eher "faul" und legt Euch an den Strand oder wollt Ihr, genau wie ich, etwas sehen und entdeckt verschiedene Städte?


2 Kommentare:

  1. Das sieht echt traumhaft aus. Ich liege eher lieber am Strand. :)
    Liebe Grüße.
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich genieße die ruhe am liebsten zuhause

    AntwortenLöschen